Haben die Klitschkos (Boxer) beide einen Doktortitel?

1 Antwort

Scheint so.

Deutschland-Premiere für Boxchampion Dr. Vitali Klitschko: Der Ausnahmeathlet stellt am kommenden Mittwoch, dem 14. März 2001 seine Doktorarbeit vor, mit der er an der Universität Kiew (Ukraine) zum Doktor der Sportwissenschaften promoviert wurde. Sein jüngerer Bruder, Dr. Wladimir Klitschko, wird ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend sein.

https://idw-online.de/de/news31127#:~:text=Vitali%20Klitschko%3A%20Der%20Ausnahmeathlet%20stellt,Sein%20j%C3%BCngerer%20Bruder%2C%20Dr.

Beide in Sportwissenschaften.