Haben die Geschäfte in Berlin Innenstadt am 1. Mai geöffnet?

8 Antworten

Du wirst nicht zum Shoppen kommen - alles zu. Vielleicht machen die Autonomen aber soviel Randale, dass am Abend die Geschäfte mithilfe von Steinen oder anderem Werkzeug geöffnet sind..

Gesetzlicher Feiertag! Ist wie ein Sonntag zu behandeln. Wenn es keine Sonderkonzession gibt, dann sollte eigendlich alles zu sein.

Die geschäfte in Berlin sind da sicher nicht auf. Vielmehr ist da richtig zugenagelt alles

hallo,

am 1.mai sind natürlich alle geschäfte geschlossen. du kannst jedoch lebensmittel und drogerieartikel in den berliner bahnhöfen kaufen. am ostbahnhof gibt es zum beispiel ein rewe und ein lidl.

ansonsten gibt am 2. mai einen verkaufsoffenen sonntag. zahlreiche geschäfte in der city west haben auf sowie einige einkaufscenter. am besten du guckst hier einfach mal nach: http://www.berliner-adressen.de/Einkaufen_Shoppen/News/sonntags-shopping-am-02-05-2010.html

Der 1.Mai ist gesetztlicher Feiertag. da haben keine Geschäfte offen