Haben die Ärzte in den Osterferien offen?

10 Antworten

Ferien (Du meinst wahrscheinlich Schulferien?) sind für Schüler und teilweise noch für Lehrer ein Thema; nagut, für Eltern oft auch ;-).

Die übrigen arbeitenden Menschen betrifft das kaum, daher sind die Arztpraxen genauso geöffnet, wie außerhalb der Ferien. Und an Feiertagen ist halt -wie üblich- geschlossen.

Nicht alle aber ein Notdienst ist in fast jeder Stadt.

über Ostern, also Karfreitag und Ostermontag haben die sicher zu, aber die restlichen Ferien sind ja keine gesetzlichen feiertage, aber ich würde vorher anrufen, um sicher zu gehen.............

jeder Arzt macht unterschiedlich Urlaub. Also frag bei Deinem Arzt nach, ob er auf hat oder nicht.