Haben deine medizinische bedingten Vorhautprobleme die Beziehung bzw Verhältnis zu deiner Mutter nachhaltig belastet?

2 Antworten

Schreibe bitte das Alter dazu.

Wenn ein kleiner Junge im Grundschulalter an einer Phimose operiert wird und die Mutter beim Arztbesuch dabei ist wird das wohl kaum nachhaltig stören.

Wenn "das Kind" ein Teenager ist erledigt der das alleine. Von Erwachsenen gar nicht zu sprechen.....

Btw - jede Mutter hat ihrem Sohn die Windeln gewechselt, ihn gebadet und gestillt (im besten Falle) , ich wüsste nicht, wie und wo da Probleme entstehen sollten.

Ich habe keine "Vorhautprobleme". Und selbst wenn: Wie kommt man darauf dass das die Bindung zwischen Mutter und Sohn stören würde?!

AnnaNass69
Beitragsersteller

Naja, wenn die Mutter bei der Behandlung hilft zb

DERstobbel  29.05.2024, 09:14
@AnnaNass69

Als ob... Ist die Mutter den entsprechende Ärztin?!

Und wenn ihr oder dir das sorge bereitet würde, steht es euch frei in ein anderes KH zu gehen und es von einem neutralerem Arzt durchführen zu lassen.