haben chinesen keine wimpern?

8 Antworten

Neulich bei der Übertragung des GP von Japan war bei vielen effektiv keine Wimpern auszumachen, auch auf 55" 4K TV, Frage ist also berechtigt.

Warum fragt ihr NICHT Asiaten immer nach China? Ich meine Vietnam, Japan, Korea, Philipinien, Thailan, Kambodscha, Laos, Mongolei und viele andere Länder haben auch Schlitzaugen, Schwarzehaare und sind klein!!! Sie haben Wimpern, jeder hat das! Bin selber Asiate!

gibt es ein grund das die keine haben ? ehm es sind genau solche mensche wie duuu. ?!

Na ja, die Evolution wird sich wohl kaum gedacht haben : Och nö, die stellen Billigspielzeug her und die Regierung mißachtet die Menschenrechte, da kann denen ruhig mal was ins Auge fliegen - klar haben sie Wimpern.

Sally2809  31.10.2009, 23:04

Super Antwort! ...LOL...