Haben BTS dating Regel?

2 Antworten

Ich habe halt mal gehört, dass BTS nie eine Dating Regel hatte, weil Bang PD wusste, dass sie sich nicht darauf einlassen würden und sich auf ihre Karriere sowie Träume konzentrieren wollen. Aber ob es ihnen wirklich verboten wurde, weiß ich nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass jetzt kein Dating Ban herrscht und auch wenn sie in einer Beziehung wären, dass es nur zu großen Problemen unter manchen Fans führen würde, weil sie nun mal sehr bekannt sind. Aus dem Grund ist es sogar besser, wenn sie es geheim halten würden.

Sie sind erwachsen und können selbst entscheiden, was sie wollen und was nicht, was gut ist und was schlecht.

Von Experte alexapjm bestätigt

Es ist ja kein Geheimnis, wie das mit dem Dating in der K-Pop Industrie ist.

BTS wird sich sicherlich daten dürfen, es muss halt nur geheimgehalten werden. Ich denke, wir können uns alle vorstellen, was es für ein Drama unter ARMYs geben würde, wenn bekanntgegeben werden würde, dass jemand aus BTS in einer Beziehung ist. Was ich persönlich schade finde, aber leider gibt es im gesamten K-Pop Fandom viel zu viele, die nicht die geistige Reife besitzen, um zu verstehen, dass sie niemals Y/N sein werden & BTS ein Recht auf ein Liebesleben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie