Haben Boss-Parfums generell eine minderwertige Billigqualität?

1 Antwort

Von Experte vkxni bestätigt

Es kann an unzähligen Faktoren liegen. Grundsätzlich haben Düfte unterschiedliche Qualitätsmerkmale. Bei richtiger Lagerung halten aber auch ,,günstige'' Parfüms eine Ewigkeit. Wenn du meinst, sie richtig gelagert zu haben, könnte es sich auch um eine Fehlproduktion handeln. Aber ja, Badezimmer ist tatsächlich nicht ideal.

Ich halte meine Parfume immer in einer Box in meinem Zimmer, wo kein Prozent Sonnenlicht eintreffen kann und sie kühl gelagert sind. Für jeden Duft habe ich eine kleine Box

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte