Haben blonde Frauen optisch bessere Chancen als dunkelhaarige?

10 Antworten

In der Nacht sind alle Katzen schwarz - also nein.

Semtex07  06.01.2024, 23:13

da geht bei dir nicht das Licht an.

Mir gefällt blond immer schon am besten. Natürlich gibt es viele Ausnahmen.

Ich denke, dass jeder Mensch seine individuellen Vorlieben hat.

Blonde Haare mag ich gern, der Glanz gefällt mir besonders, wenn die Sonne darauf scheint. Aber dass Blondinen bessere Chancen haben kann ich nicht bestätigen.

Viele lieben auch Brünette.

Ja, nur wenn man in der Gesellschaft exotisch ist, z.b eine blonde frau hat bessere Chancen wenn sie in einem Land lebt, wo es nicht so viele blonde frauen gibt.

Partner aussuchen und anquatschen, verlieben, verführen, vernaschen, verloben, verheiraten, vermehren, verrenten, verrecken, verwesen.