Haben bei Audi alle s-lines allrad?

3 Antworten

nein. s-line is nur ein ausstattungsmerkmale. dazu gehören entweder spoiler (außen) oder z.b. sitze (innen).

du meinst sicher die s-modelle (s3, s4, s5...) oder? ja die haben alle allrad (zumindest die aktuellen. bei den alten bin ich mir nicht sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

RefaUlm  08.04.2020, 16:23

Die S und RS Modelle haben alle Quattro bzw alles unterhalb des A4 4Motion (das aber ebenfalls Quattro genannt wird) an Bord

Bosshd182
Beitragsersteller

Ok danke

Nein!

S-Line beschränkt sich rein auf die Optik!

Allradantrieb haben nur Audis mit Quattro ab dem A4!

S1, RS3, TTRS haben allesamt den frontlastigen 4Motion Hang-on Allrad aus dem VW Golf drin, nicht mit nem richtigen Quattro bzw Allradantrieb vergleichbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich quattro. Schau doch einfach im Konfigurator von denen nach