Haben auch Schauspieler am Set Stress oder eher Spaß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspielerei ist auch ein Job das selbe wie jemand der in einem Laden arbeitet oder ein Metzger. :P Termine die eingehalten werden muessen. Man darf nicht zu spaet sein. Man kann immer ersetzt werden. Frauen die Laestertanten sind und die man nicht mag, Leute die einen ignorieren weil die dich nicht moegen. Aber dann auch Freunde fuers Leben. Natuerlich ist das auch Stressig. Wie gesagt es ist ein Beruf wie jeder andere auch, nur ist man damit entweder sehr arm oder mega reich. xD

wenn alles glatt läuft haben die bestimmt auch mal spaß. aber wenn szenen oft wiederholt werden müssen, andere beteiligte einen schlechten job machen, oder sich so ein drehtag über 18 stunden streckt, dann kann das auch sehr stressig sein, weil man die meiste zeit nur wartet, geschminkt wird usw...

Anno37
Beitragsersteller

Weißt du ich dachte nur, weil sie in Interviews meist so gut aufgelegt sind. Aber manchmal kann dies auch nur ne aufgesetzte Freundlichkeit sein. Mich interessiert dies, weil mich Stress und Aufregung in der Arbeitswelt beschäftigt

implying  17.01.2017, 21:46
@Anno37

naja wenn es interviews gibt ist ja meist schon alles vorbei was die dreharbeiten angeht. da ist der stress natürlich vergessen ^^

Anno37
Beitragsersteller
@implying

Ja ich denke dass sie in einer heilen Welt leben und einen ganz tollen Job haben

Also ich denke dass sie nicht immer gute Laune haben.. es wird wahrscheinlich auch mal Momente geben an denen es echt stressig wird. Lg

Naja beides würde ich sagen