Haben Asiaten wirklich einen kleinen?

6 Antworten

Also ich bin Asiate und meiner ist 11 cm groß/klein - im schlaffen Zustand nur 5 cm

Ja das stimmt.

Durchschnittlicher Penis der Koreaner: 9,7cm

Durchschnittlicher Penis der Chinesen: 13,1cm

Durchschnittlicher Penis der Deutschen: 14,5cm

Im Schnitt haben die Afrikaner den größten. Danach die Südamerikaner. Danach die Europäer. Auf Platz 4 die Menschen in Nordamerika. Auf Platz 5 die Menschen im Pazifik (Australien, Neuseeland usw). Platz 6 die Menschen im Nahen Osten. Platz 7 die Asiaten.

Größte Penis in Afrika:

• Demokratische Republik Kongo: ø 17,9cm

Größte Penis in Südamerika:

• Ecuador: ø 17,6cm

Größte Penis in Europa:

• Frankreich: ø 15,7cm

(Man muss aber auch sagen, dass die Afrikaner in Frankreich den Durchschnitt stark anheben)

Größte Penis in Nordamerika:

• Mexiko: ø 14,9cm

Größte Penis im Pazifik:

• Neuseeland: ø 14,0cm

Größte Penis im Nahen Osten:

• Ägypten: ø 15,7cm

Größte Penis im Nahen Osten (ohne Afrika):

• Iran: ø 14,7cm

Größte Penis im Asien:

• Türkei: ø 13,2xm

Größte Penis in Ostasien:

• Indonesien: ø 11,7cm

NaturCBP  26.04.2022, 17:08

Stimmt überhaupt nicht!

Durchschnittliche Körpergröße in Ecuador: 167cm

Durchschnittliche Penisgröße: 17,6cm

Noch ein Beispiel:

Durchschnittliche Körpergröße Südkorea: 174cm

Durchschnittliche Penisgröße: 9,7cm

Der Durchschnitt der asiaten hat ein kleineres Ding als Europäer und Amerikaner, aber es gibt durchaus auch asiaten mit nem 20cm Balken

wenn du klein bist, dann ist auch dein Schwanz klein... da asiatische Männer in der Vergangenheit eine Körpergröße von 160 cm hatten, hatten sie einen Schwanz von nur 7 cm. Aber heutzutage haben die meisten Ostasiaten aufgrund besserer Ernährung eine höhere Körpergröße... die größten Schwänze gehören europäischen Männern als Ganzes... die Holländer übertreffen jede Nation mit den größten Schwänzen..Die meisten Einwanderer sind in Deutschland auf Kleidung in Größe S angewiesen...

NaturCBP  26.04.2022, 17:09

So viele falschinformationen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen sollte...

BerndBauer3  26.04.2022, 17:04

Die Penisgröße hat nichts mit der Körpergröße zu tun. Die durchschnittliche Penislänge ist bei Männern mit 1.60m Körpergröße nicht anders, als bei Männern mit 2.00m Körpergröße. Es gibt kleine Männer mit großem Penis, und große Männer mit kleinem Penis.

Du schreibst, das asiatische Männer in der Vergangenheit klein waren. Die sind auch heute noch klein. Nicht so klein wie früher. Aber das ist in Deutschland genau so. Aber wenn die Männer 10cm größer sind wie früher, ist der Penis nicht gleich deutlich größer. Das ist vielleicht ein Unterschied von 1cm.