Haben Antidepressiva bei euch geholfen?

2 Antworten

Ich habe damals Fluoxetin verschrieben bekommen und in Kombination damit, dass ich zum Arbeiten angefangen habe nach den letzten Höllenjahren in der Schule, waren meine schlimmen depressiven Episoden Geschichte. Jedoch war ich immer noch häufig erschöpft, zusätzlich auch körperlich wegen der Arbeit. Aber es war schon eine gewaltige Verbesserung zu tagelang im Bett zu liegen und das Zimmer nicht zu verlassen.

Hat mir nicht geholfen und bekam von Antidepressiva gesundheitliche Probleme. (Herzrhytmusstörungen und Magen-Darm-Beschwerden)