Haben alle Fahrgeschäft im Phantasialand auf wenn es regnet?

5 Antworten

Es kommt immer darauf an wie stark es regnet. Black Mamba hat bei stärkerem Regen schon mal geschlossen, da die Beine frei hängen und der Anstieg sehr weit unten ist und somit schnell voll Wasser ist. Bei Colorado Adventure bin ich mir nicht so sicher.

Sonst fällt mir keine Attraktion ein, aber ich garantiere für nichts.

Hallo. Nein es haben nicht alle Fahrgeschäfte geöffnet wenn es regnet. Z.B. Colorado Adventure, da wenn es regnet die Räder des Liftes den Zug nicht richtig greifen können.

Im Regelfall sollte bei Regen alles geöffnet sein. Sogar die Colorado kann nun immer öfter im Regen fahren.

Bei Starkregen könnte es jedoch witterungsbedingt zu temporären Schließungen von Attraktionen kommen. Die Indoorattraktionen sind davon natürlich nicht betroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Nein, vor allem Achterbahnen sind bei Regen geschlossen. Aus Sicherheitsgründen

Also ich war vor Jahren mal dort,als es den ganzen Tag Heugabeln geregnet hat. Damals waren alle Fahrgeschäfte in Betrieb.