Haben ärzte morgen offen (feiertag)?

12 Antworten

Arztpraxen haben in der Regel an Feiertagen zu, außer sie haben Notfallsprechstunde bzw. Bereitschaftsdienst. Notfall heißt aber auch Notfall und nicht Probleme für die man unter der Woche vermeintlich keine Zeit hat...

Da ich aber nicht denke, dass der Hautarztbesuch auf einen Notfall beruhen würde, musst du somit mindestens bis Freitag warten.

Gruß

Ja, in der Regel haben die zu. Aber es mag Ausnahmen geben und im Notfall gibt es einen Notdienst und die Ambulanz in Krankenhäusern

Dir alles Gute

Es wäre schön, wenn Du eine in sich konsistent le Frage stellen würdest. Jetzt kann man Dir mit Nein und Ja antworten und beides ist richtig.

An Feiertagen haben auch Ärzte zu. Und zum Hautarzt kann man sowieso nicht einfach reingehen und dran kommen wie man will. Man braucht entweder einen Termin oder muss bei NOTFÄLLEN in die Notfallsprechstunde

Hautarztpraxen dürften wohl alle geschlossen haben,

die meisten Strahlentherapie-Praxen hingegen haben morgen geöffnet - wie meistens, wenn Feiertage auf Di. oder Do. fallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung