Haben 30€ jeans von Zara oder H&M eine gute Qualität?

3 Antworten

Hallo :)

Puh, ich sage mal so: Die Qualität einer Jeans für 30 Euro ist eben nicht die Beste, sondern eine Qualität, die für wenig Geld in der Herstellung realisiert wurde & dahingehend eben akzeptabel für Alltag, Schule & Beruf sein wird ----> aber wer eine wirklich strapazierfähige, haltbare Hose will, muss mehr Geld ausgeben.

Allerdings sind die typischen "Trendmarken" für viel Geld auch nicht automatisch der bessere Kauf -----> ich persönlich habe mit Jeans von Stooker oder auch "Kingfield" von Vögele, was Haltbarkeit angeht die bisher besten Erfahrungen gemacht.

Kommt darauf an, was du mit den Jeans machst. Aber nach meinen Erfahrungen schon.
LG Vicky

Nicht, wenn du die wie eine Levi's behandeln willst. Du kannst keine 30€ Jeans wie qualitativ echt hochwertige Hosen behandeln.