Habe wahrscheinlich meine Tage während ich mit einem Flugzeug ca. 10 stunden Fliege wie soll ich meine Binden wechseln und was soll ich gegen Schmerzen machen?

8 Antworten

Tampons sind sehr gut und laufen auch nicht aus. Hatte selber meine Tage währrend des 5h fluges. Tampons + Binden + immer wechseln wenn du aufs Klo gehst = Überlebt :-)

Da gibt es auch ganz normale Hygienebeutel, in denen Du das entsorgen kannst.

Wenn du wirklich so starke Schmerzen hast, gibt es auch Schmerztabletten extra gegen Regelschmerzen.

Im Flugzeug gibt es Toiletten, da kannst du es wechseln. Ob es da Mülleimer für Binden/Tampons gibt weiß ich nicht genau, aber ich denke, dass es welche gibt..

natürlich kannst du das wechseln :) du kannst ja auch Tampons benutzen , die halten länger und es fühlt sich sauberer an :) gegen die schmerzen würde ich einfach schmerztabletten mit ins Handgepäck packen :) Guten flug :*

Schmerztabletten mitnehmen und wechseln kannst du auf der Toilette selbstverständlich auch :) schönen Urlaub!