Habe von dem Bruder meines Freundes geträumt, was bedeutet das?

3 Antworten

Hab auch vom Bruder meines Freundes geträumt, öfters schon aber einer beschäftigt mich besonders. Sie sind Zwillinge (eineiig) und ich sehe ihn ständig.

Im Sommer hatte mein Freund ne Beinverletzung und war kurz im Krankenhaus. Sein Bruder wollte bei ihm im Zimmer am Stuhl sitzenbleiben aber die schickten ihn weg. Sind dann zu ihnen nach Hause, er war schlecht drauf, machte nen Wein auf, den tranken wir dann und redeten über meinen Freund. Er erzählte so Sachen aus ihrer Kindheit und irgendwann meinte er ganz nebenbei ob ich was gegen ihn habe oder warum sonst ich seinem Bruder gesagt hätte er soll ihn nicht immer mitnehmen. Ich war sprachlos. Ja, ich hatte ne Woche zuvor mit meinem Freund darüber geredet ...

Hab ihn nur verwirrt angeguckt und dann fing er an: "Tu das nicht, Bitte. Ich mag dich, muss dich mögen weil er dich liebt. Aber vergiss nicht, ihr seid zusammen weil ich es so will."

Zuerst war ich wütend, wollte ihm eine Scheuern, was bildete er sich ein? Dann sah ich ihn an, er wirkte ruhig, traurig und nicht provozierend ,sah in seine Augen, die Augen meines Freundes nur waren seine kälter, ich wusste das es stimmte was er gesagt hat und bekam schreckliche Angst, dachte warum kannst du nicht einfach verschwinden ...

Dann bin ich weinend aufgewacht. Das Schlimmste ist ich weiß nicht wo genau der Traum begann, bis zum Wein wars noch wirklich.

Träume müssen nicht immer ne Bedeutung haben. Ich träume auch allen möglichen Blödsinn, teilweise von Leuten die ich 10 Jahre nicht gesehen hab.

Mach dir da kein Kopf

Diese beziehung klingt einfach nur ungesund, er will nicht das du neben jungs sitz..wtf? Will gar nicht wissen was ihr sonst noch für toxische regeln in euer beziehung habt. Naja der traum an sich ist halt einfach ein traum, mehr nicht es kann aber auch sein das du ihn evtl. attraktiv findest und deshalb von ihm träumst weil meistens träumt man solch intime sachen eher von menschen die man anziehend findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung