Habe so schlechte augen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Kontaktlinsen erfordern ein Höchstmaß an Verantwortung und Hygiene.

Du kennst dich am besten... kannst du diese Verantwortung immer und überall tragen?

Verunreinigte Finger/Linsen können dem Auge massiv schaden.

Wenn du stundenlang zockst und dann noch die Linsen rausholen und reinigen musst- schaffst du das ?

Brille ist wesentlich leichter und angenehmer zu handhaben.

Anstatt zum Augenarzt kannst du auch bei jedem Optiker einen Sehtest machen.

testdertester
Beitragsersteller

stimmt da hast du recht brille ist leichter zu Pflegen.

Werde mich nachher direkt beim Optiker melden. Danke

Auf 5m nichts sehen können ist schon krass, ich würde nicht demnächst zum Augenarzt sondern sofort .

Dass das vom zocken kommt glaub ich nicht.

Andauernde "Zweidimensionalität" bleibt weder für den Körper, noch für den Geist ohne Folgen... Das ist wie fettiges Essen oder andauernde Süßigkeiten eben nicht gesund.

WorldOpen  10.06.2024, 08:59

Übertreiben kann man es auch 🙃 isst jemand andauernd (über Stunden hinweg!) Süssigkeiten oder fettiges Essen? Wohl kaum.. Und was gaming betrifft hast du auch keine Ahnung, weil du damit nämlich behauptest, dass das dumm macht. Dem ist aber überhaupt nicht so! Natürlich kommt es auf die Spiele drauf an aber bei vielen muss man auch sein Hirn anstrengen und es ist psychologisch gesehen sogar förderlich

Unholdi  10.06.2024, 10:34
@WorldOpen

"Zweideimensionalität" schlägt auf Augen, Hirn und Herz, das ist ohne Frage so.