Habe seit circa einem Jahr kleine weiße Flecken an den Beinen, soll ich damit zum Arzt?

Pigmentstörung 45%
Sonstiges 45%
Pilz 9%

11 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach von einem Hautarzt checken lassen, dann kannst du dir auch sicher sein!

Sonstiges

Ich bin bleich und habe auch immer Flecken. Nicht nötig zum Arzt rennen, ausser du vermutest wirklich etwas Schlimmes. :)

Sonstiges

Könnte auch Allergie sein

Sonstiges

Solche weiße Flecken können auch durch Durchblutungsstörungen/ Venenschwäche entstehen oder durch autoimmunErkrankung kommen …

Habe selbst solche weiße Flecken habe seit paar Jahren auch Versteifung an den Ellen Bogen , Schulter Hand Gelenke mit schmerzen und an den Beinen bis jetzt wurde noch keine Ursache gefunden .

meine Mutter hat auch wie ich weiße Flecken an der Hand innen Fläche z.b

hat sie Rheuma und der Arzt sagte ihr das dass von Rheuma kommt .

Hast du auch Symptome?

Kläre das dann beim Arzt ab .

Er wird dir helfen können bei uns sind das nur Vermutungen .