Habe seit 8 Tagen ein Tattoo, wollte mal wissen wann die Rötung weg geht?tut nicht weh! Fängt langsam an sich zu pellen. Und ein wenig zu jucken.Aber die Rö?

8 Tage altes Tattoo, wann geht diese Rötung weg? Es tut nicht weh! - (Gesundheit und Medizin, Tipps, Tattoo)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

so nach einer Woche sollte dann alles verschwinden...Bei mir jedenfalls war das so.

Du musst aber auch zwischen durch daran denken Tattoo Creme zu benutzen...

Man erkennt leider so gut wie nichts durch die Licht reflektionen.

Falls das rote hier nicht zum Tattoo gehören sollte sondern deine Hautreaktion darstellen sollte würde ich einen Arzt aufsuchen.

Sieht voll geil aus. Ich finde es Hammer. Geh noch mal zum tattowierer und frage nach,aber sieht super aus.