Habe seit 7 Wochen Leistenschmerzen, mittlerweile kann ich wieder Fussball spielen ohne das Training (2Std) abzubrechen. Kann das ein Leistenbruch sein?

3 Antworten

Das fragst du am besten deinen Arzt. Der kann das untersuchen und dir eine bessere Diagnose geben als irgendwer hier im Internet.

LG Schurzi21

Fragenhagel123
Beitragsersteller

Die Ärzte untersuchen mich nicht richtig leider und man wird immer hin und her geschickt von Chirurg zu Orthopäde zu Chirurg. Am Ende kommt nichts bei raus. Kommt immer: Dafür sind wir nicht zuständig für Leiste.

Guten Abend,LeonMSV859.

Es könnte durchaus eine Leistenzerrung sein, aber auch der Leistenbruch ist nicht ganz auszuschließen.

Du solltest deshalb deinen Hausarzt anrufen, da bist du nämlich auf der sicheren Seite.

Du wirst es merken, wenn die Schmerzen wieder kommen und eventuell noch stärker sind.

Viele sportliche Grüße und gute Besserung von Sabrina.

...das sollte dir nur ein Arzt diagnostizieren.