Habe Seife und Läusemittel ins Auge gekriegt?

2 Antworten

Bei der Entwicklung von Läusemittel weiß man ganz genau, dass es regelmäßig Menschen ins Auge fließen wird. Das ist unvermeidlich. Bleibende Schäden darf es also nicht verursachen.

Laut Packungsbeilage von einem x-beliebigen Läusemittel: 10-15min spülen, bei bleibenden Reizungen einen Arzt aufsuchen.

Mach vor allem kein Drama daraus. Eine leichte Rötung ist normal und vergeht von allein wieder. Damit musst du nicht zum Arzt.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 12:07

Wie lange hält die Rötung noch an?