Habe Plötzlich Zahnschmerzen bekommen?!?

3 Antworten

Erst einmal, sind das die Zähne auf der linken Seite den Oberkiefers und nicht der rechten Seite und zweitens kann man auf dem Foto nichts Eindeutiges erkennen.

Ergo: Gehe zum Zahnarzt und lasse Deine Zähne kontrollieren.

Sie unten im backenbereich nur eine Amalgamfüllung sonst nichts und Karies könnte vielleicht darunter sein schau doch mal ob die Füllung noch fest ist oder weicher Zahnschmerzen genau?

Würde spontan auf Karies tippen.

Statte am besten einem Zahnarzt mal einen Besuch ab.

killertolga42  15.07.2019, 04:13

Zahnarzt repariert Zahnarzt tauscht aus

Linaowj
Beitragsersteller

Was macht der Zahnarzt bei Karies? Bohrt er direkt?