Habe nackt Foto verschickt,habe Angst, dass er es weiter verschickt , was tun?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe dass nichts passiert. Wenn was passiert zB erpressen, dann ist die 💩 richtig am dampfen. Bitte bring dich nicht um, haben manche schon gemacht, daher erwähne ich das, denn diese geschichte, so grausam sie enden wird, wird enden. Und wenn du dafür auswandern musst, aber dann weiss wenigstens keiner, dass es bilder von dir gibt.

Sollte er dich jedoch "nur" erpressen, sag ihm, du gehst zur polizei, wenn ers nicht lässt. Wenn ers dann trotzdem nicht lässt, geh zur polizei und zeig ihn an... Die haben mittel und wege seine erpressereien zu beenden. Solange er nur erpresst ist sogar noch alles gut, denn er kann das dann durch löschen der entsprechenden bilder unschädlich machen

Du kan st zurzeit nur das beste hoffen

Natur1234567
Beitragsersteller

Ich sehe dann, aber nur den Tod als Ausweg.

Ich habe schon genug Probleme.

1.alle hassen mich

2. Ich habe eine Essstörung Magersucht und war schon in einer Klinik ich wurde im Oktober 2015 mit Richterlichen Beschluss Zwangseingewiesen und wurde mit einer magensonde zwangsernährt.

3. Kann mein Gewicht jetzt immer noch nicht halten und nehme wieder ab

4.Ich habe Depressionen

5.Ich habe Suizid Gedanken

Ich brauche nicht noch das.

Zeitreisender96  03.06.2016, 00:20
@Natur1234567

Der tod ist kein ausweg, also auch nicht der einzige.

Dass dich alle hassen ist mit 99%iger wahrscheinlichkeit einbildung. Die meisten menschen achten so sehr auf ihr eigenes image, dass sie keine zeit haben auf das image von anderen zu achten.

Deine magersucht. Ok da weiss ich nciht weiter, ich verstehe es nicht, aber ich kann wie gesagt nicbt weiterhelfen. Du solltest essen (ich weiss, toller tipp, aber sorry ich kenn mich nicht mit magersucht aus)

Wenn du den ersten der beiden tipps bis jetzt beachtest wirst du sehen, dass deine depressionen unbegründet sind. Versuch das positive am leben zu sehen. Geh öfter raus wenn die sonne scheint, das allein macht glücklich. Oder wenns grad geregnet hat (der regengeruch macht nachweislich glücklich). Schau dir filme mit glücklicher story an. Spiele lustige spiele am pc, oder mit freunden. Triff freunde und laber mit denen über deine probleme aber auch über deren probleme, die werden dir lächerlich vorkommen (und wie gesagt, sie denken va an sich und merkem nicht unbedingt, dass andere ernste probleme haben)

Mach einen strandurlaub... Keine ahnung...

Wenn deine depressionen weg sind, hast du aich keine suizid gedanken mehr.

Ich weiss im endeffekt spreche ich von einer unbeteiligten perspektive, aber ich glaube, dass bei dir alles zusammenhängt. Du bist wahrscheinlich magersüchtig, weil du depressiv bist. Aber du bist auch depressiv, weil du unterernährt bist. Das ist ei  teufelskreis. Du musst versuchen den zu durchbrechen. Ich weiss, dass ist sau schwer, aber wenn du es nicht versuchst, und dann selbstmord begehst. Ist das dann nicht feige? Und was meinst du? Was werden deine eltern sagen? Eher hurra, sie ist endlich tot! Oder werden sie eher vor trauer zergehen und kein glückliches leben mehr führen?

Egal wie streng und fies sie dir vorkommen, sie haben vor allem sorgen um dich, sie versuchen dir auf ihre weise zu helfen. Aber man kann nur helfen, wenn auch der entsprechende wille dabei ist, gerettet zu werden.

Wie gesagt, ich kenne dich nicht, aber ich will nicht, dass du dich umbringst. Du hinterlässt mehr trauer, als du denkst

Zeitreisender96  03.06.2016, 00:30
@Zeitreisender96

Sollten deine nacktbilder veröffentlicht werden, dann zeig das ar...loch an, und zieh so viel schmerzensgeld aus ihm heraus wie es geht. Dann vergess die geschichte und wenn jemand darüber lachen will, fragst du ihn, ob er das wirklich witzig findet, wenn jemand gedemütigt wird. Solange es kein ar...loch ist wird er merken, dass er da was falsches macht und dich in ruhe lassen. Und mit der taktik wird es nach spätestens 1 woche keiner mehr witzig finden und nach 4 wochen hat wieder jeder nur seine eigenen first world problems im kopf und nach 3 bis 4 monaten weiss das keiner mehr

A4L1N4A  01.11.2020, 20:18
@Natur1234567

.... Ich wünsche dir das Beste, fremder Mensch aus dem Internet, ich hoffe es ist alles besser geworden....

Fakejakob0  13.09.2022, 22:34
@Natur1234567

Ich habe dein Profil angesehen und mir ist aufgefallen das vor 6 Jahren deine letzte Frage war ich hoffe natürlich das du keinen suizid begangen hast jedoch Wünsche ich dir alles gute und hoffe das es sich ändert

Du kannst ihm sagen das wenn er etwas weiterverschickt du sofort zur Polizei gehen wirst. Am besten per Anruf und diesen Anruf dann aufzeichnen.

Die Chance das er es sonst weiterleitet ist sehr sehr hoch.

Wenn er dich erpresst würde ich erst zur Polizei gehen sonst hal nur hoffen das er es nicht weiterschickt un am besten nicht an die Bilder erinnern.

Du kannst es nicht wieder rückgängig machen.

Aber eigentlich gibt es doch auch keinen Grund sich Sorgen zu machen. Es ist doch noch gar nichts passiert.

Nicht alle Jungen schicken Nackbilder hin und her oder epressen jemanden. Nicht alle Jungen sind so.

Valerie19  03.06.2016, 19:01

ja es ist noch nicht passiert... vlt ist schon was passiert aber sie weiss es noch nicht der typ kann es irrgendwo ins internet stellen!

exxonvaldez  03.06.2016, 21:01
@Valerie19

Klar. Man kann sich natürlich auch verückt machen und sonstwas einbilden.

Objektiv gibt es dafür aber keine Anzeichen.

Ach herrje

So ein Magersuchts-Coach??

Sperr den Typ sofort und brich den Kontakt wie auch immer ab! Der Coacht dich nicht, der gei*lt sich an solchen Bildern auf und will die Macht über dich.

Sollte er dir drohen, dann sprich mit deine  Eltern.

Sobald er das Bild weiter schickt, macht er sich strafbar.