Habe mir in cs-go ein mm spiel runtergeladen, aber...

3 Antworten

Der Punkt "Demo" ansehen startet ein Replay des gesamten Spieles. Hab das anfangs auch als komisch empfunden ;)

Klar geht das

Normal müsste da stehen GOTV Anschauen bzw Anfordern oder Highlights von dir ansehen

falls bei dir nur Highlights sind kein problem drück F2 und spiel mit der "leiste" rum (wie bei Youtube beliebig einstellbar)

zu dem kannst du Verschnellern/Verlangserm

Die "Demo" ist eine Aufnahme des gesamten Spiels, vorspulen kannst du indem du in die Konsole demoui eingibst.

Master32036  26.03.2015, 17:52

Oder einfach shift + f2 drückst.