Habe mir heute die Couch Tango von Mömax gekauft und verzweifle mit der Montageanleitung.Kann es sein das man da ein Stück an der Couch aufschneiden muss?

1 Antwort

Nein, bei IKEA musst Du in der Regel garnichts aufschneiden. Frage im Zweifelsfall bei IKEA ( am besten direkt im Laden ) nach, was die dort in ihrer Montageanleitung meinen.

Bevor Du unnötig etwas kaputt machst...

Kirsche25
Beitragsersteller

Die Couch ist von Mömax :)... die Montageanleitung ist auch einfach unverständlich richtig schlimm

Parhalia  29.08.2015, 22:25
@Kirsche25

Dann gehe für eine nähere Erläuterung mit Anleitung, Block und Stift an die Info dieses Möbelhauses. Notfalls sollen DIE Dir dann im Laden anhand eines identischen Ausstellungsstücks aufzeigen, wie Du Dein Sitzmöbel zusammenbaust.