Habe mir ein Tablet mit einer 0.3 mp auflösung bei der kamera ist das gut oder schlecht?

8 Antworten

Die 0.3mp Cam ist die Frontkamera (reicht für Videochat). Auf der Rückseite hast du eine 2mp Kamera das ist zwar nicht gut aber durchaus ausreichend für Schnappschüsse. Auf "gute" Fotos und Viddeos wirst du damit aber wohl verzichten müssen. Günstges Tablet, günstige Kamera. Einfache Rechnung

Eher schlecht. Das ist ein Wert der genug gut ist um damit per Webcam chatten zu können. Und dafür wurde es wohl auch gemacht. Wirklich schöne Fotos und Videoaufnahmen kriegt man damit wohl nicht hin. Dafür würde ich besser einen richtigen Fotoapparat oder eine Videokamera benutzen.

reicht es dafür aus ? um gute fotos und videos machen zu können ?

Ganz sicher reicht das nicht aus. Das ist (glaube ich) Halb-VGA. Wenn das die Frontcam ist, geht es noch. Ist es die Hauptcam, ist die Auflösung schlecht.

Ich hoffe, du hast dich verschrieben und deine Kamera hat 3.0 MegaPixel. Eine normale Handykamera hat 8.0 Mp, eine kleine Digitalkamera 14.0! Es hängt zwar von dem Licht und der Spiegelung ab, aber 0.3 Mp sind sehr schlecht.

Normalerweise hat man um "anständige" Fotos und Videos zu machen eine gute Kamera, oder ein Smartphone mit genug MP(8-40)

Und nein... eine 0.3 MP Kamera ist der letzte Dreck, rede aus eigener Erfahrung, kauf dir lieber eine Kamera