Habe mir ein lenkrad gekauft wofür ist die CD im Karton die es dazu gab?

6 Antworten

In der Regel zur Installation der Treiber oder für zusätzliche Software mit welcher man das Lenkrad konfigurieren kann. Zum Teil findet man darauf auch noch eine Datei mit der Bedienungsanleitung oder so.

Das ist einer Treiber-CD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration

Zur Installation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Das ist eine ÜBERRASCHUNG Treiber-CD.

Krass wa? Kann man sich aber auch krass sparen, indem man sich einfach aus dem Internet den aktuellsten Treiber lädt.

Für Dokumentationen und die Treiberinstallation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet