Habe mir Air Pods Pro geholt?

6 Antworten

"brauchen die sowas wie ein Beweis"

Naja, die brauchen das Produkt und sehen dann ja selbst, ob es kaputt ist.

Bei Amazon brauchst du auch keinen anschreiben, das machst du einfach auf der Website bei deinen Bestellungen.

Ein Rauschen ist bei Noice Cancelling normal. Schalte es mal aus oder gehe in den Transparent Modus dann ist es nicht mehr. Aber ab dem Zeitpunkt bei dem du Musik abspielst hörst du das eh nicht mehr. Das Rauschen ist bei allen Noice Canvelling Kopfhörern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wenn sie defekt sind dann schreibst Amazon einfach & dann wird das geklärt. Hast ja auch genug Geld bezahlt also steht dir auch ein neuwertiges Produkt zu

Bei amazon ist das kein Problem einfach Reklamieren

Frag die doch gibt nicht umsonsten Kunden Hilfe