Habe mich beim Rasieren an der Nase geschnitten und eine Frau meinte mir erklären zu müssen das sowas nicht sein muss.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ist albern von ihr 75%
Nein hat sie recht 25%

4 Antworten

Na, zumindest weißt du jetzt, wie es uns Frauen geht, wenn uns Männer die Welt erklären (wollen). Und ich hoffe, du bestichst dann ebenso wenig durch Mansplaining...erst recht, wenn sie/eine Frau bspw. am Bein einen Schnitt hat.

Eigentlich hätte sie sich gar nicht einmischen sollen. Du hast dich geschnitten, das Kind ist in den Brunnen gefallen, ihr kann es sogar egal sein, wenn du dir die Nasenspitze abrasiert hättest. Wäre sogar besser, wenn es ihr egal wäre.

Nun, letztlich kann sie schon wissen, wie es besser geht. Aber wenn ihr beide keine Beziehung zueinander hattet, dann geht es sie nichts an und damit ist es unter "albern" zu verbuchen.
Habt ihr eine Beziehung zueinander, bspw. Partnerin oder freundschaftlich, dann ist dein Zwergenaufstand hier Kindergarten...denn dann hättest du ihr auch offen sagen können, dass du es weißt und keine Lehrstunde brauchst. Damit wäre dann hier die Frage überflüssig.

Kann sie ja nicht beurteilen ohne Bart.

Vielleicht hat sie ja einen, und rasiert ihn auch. ;)

Ja, kann doch passieren. Lass dich davon nicht ärgern.

Ja ist albern von ihr

Ich verstehe es gerade nicht so ganz, aber wenn du das meinst, dass du beim Rasieren Ausversehen dich an deiner Nase geschnitten hast und sie dann meinte erklären zu müssen, dass man sich nicht rasieren bräuchte dann ist es albern.

Nein hat sie recht

Ich kann die Frage nicht so ganz ernst nehmen. Immerhin ist es ein neuer Account und der ist bereits wieder inaktiv ... dazu noch das Mimimi über "Womensplaining" ...

Aber falls du (oder jemand der ähnlich denkt) es trotzdem noch liest: schon mal überlegt, wo Frauen sich überall rasieren? Ich würde behaupten, dass die meisten Frauen mehr rasieren, als so mancher Mann. Die Beine, unter den Achseln, im Intimbereich ... während viele Männer sich nur das Gesicht rasieren ...