An die Frauen: Soll ich mich rasieren oder den Bart so lassen?

8 Antworten

das kommt aufs gesicht an, bei manchen könntest du sagen bart weg und bei manchen bart lassen es ist unterschiedlich, wenn du bild hast würde das leichter zu sagen sein

Ich bin zwar keine Frau, aber

es kommt immer an auf: das verfügbare Layout des Bartes ( besopnders Proportionen: Teil neben den Lippen senkrecht + Kinn vs. Oberlippenbart Teil), den Bart-Typ ( z.B. Vollbart) , die Bart-Proportionen & die Pflege + länge des Barts

absolute NoGos: Taliban-Bart (wird leider gerade "Mode" -> Ich mich Übergeben muss ... )  , generell ungepflegter Bart (wie obdachlos) , alles mit markant rausstechendem Oberlippenbart oder nur Oberlippenbart ( Borat, Stalin, Hitler usw. ) , Kaiserlicher Backenbart usw. ... -> Grusel

ein gepflegter wohl proportionierter Vollbart passt am ehesten zu mindestens Schulterlangen Haaren (Jesus-Style) & kann wirklich gut aussehen -> hängt auch immer von der Gesammt-Ansicht des (Männer-) Kopfes ab ... Alternativen: "Henrique" ( http://4.bp.blogspot.com/-Pwstu32MF4w/Tz3GxYmQJ0I/AAAAAAAACws/CSpRh4FrbNY/s1600/Niko+Calin.jpg ) oder Kinnbart alias Goatee ( da kann Nichts beim Küssen stören)

Allerdings ist kein Bart immer der Save-Mode, passt faktisch immer ... Am besten ist kein Bart immer beim Küssen oder wenn Du Atemschutz tragen musst

Wenn du das auf dem Bild bist, steht er dir ziemlich gut. Dann würde ich ihn auch lassen. Und solange er gepflegt ist, ist ein Bart immer gut. Macht männlich und so :)

AnnaStark  08.01.2017, 17:15

Na ja, wenn ein Mann einen Bart braucht, um männlich zu wirken ............................

1Jenny11  08.01.2017, 17:16
@AnnaStark

Es ist einfach ein Fakt, dass Männer mit Bart im Allgemeinen männlicher ausschauen als ohne. Liegt in der Evolution und sollte eigentlich auch logisch sein ;)

Ich sehe zwar kein Bild. Aber ich mag es bartlos.

Mir gefallen keine Bärte auch wenns Mode is