habe meinen spindschlüssel verloren,(spinde von mietra) wie viel würde so einer kosten wir haben in der regel nur vier schlüssel in der schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise richten sich in erster Linie nach der Art des Schlüssels. Wenn es noch andere Schlüssel dieser Sorte gibt, kannst du vielleicht einen beim Schlüsseldienst (wie Mister Mint) nachmachen lassen, das ist meistens nicht so teuer. Ansonsten weiß bestimmt der Hausmeister, was ein neuer Spindschlüssel kosten würde.

carolo
Beitragsersteller

kann der auch über hundert euro kosten?