Habe meinen Lehrer beleidigt. Soll ich mich entschuldigen?

4 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall entschuldigen. Wenn er dir nicht glaubt, dass du das allein geschrieben hast, dann solltest du mal in Ruhe mit ihm reden. Das ist echt sinnvoll. Du kannst ihm dann in Ruhe erklären warum du das so und so geschrieben hast. Allerdings mögen es Lehrer auch nicht, wenn man vorhandene Sätze einfach umformt. Ich möchte dir jetzt nichts vorwerfen, nur so als Tipp, wenn er mal mit solchen Argumenten kommt. Du kannst ihn ja fragen, ob du einen neuen schreiben kannst.

Ich würde mich nicht entschuldigen.. Es gibt sowas wie stolz:D

Nils3000  15.01.2014, 20:40

Und ich bin stolz auf dich

Ich persönlich würde mich entschuldigen rede einfach nochmal ganz in ruhe mit ihm

liebe grüße jenny973

Ja, Du solltest Dich bei ihm entschuldigen............schon allein deshalb, weil Du sonst bei ihm nur noch schlechte Karten hast. In Zukunft darauf achten, das Du Informationen aus dem Internet so formulierst, das es nicht gleich zu erkennen ist.