Habe meine Tage seit 6 Monaten nicht mehr?

3 Antworten

Den Grund kann nur ein Frauenarzt rausfinden.

Bei Untergewicht kommt sie wieder wenn du normalgewicht hast, bist du schwanger kommt sie irgendwann nach Geburt wieder und falls du Zysten oder ähnliches hast sobald diese behandelt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Hier kann ich nur davon ausgehen, dass Du magersüchtig bist. Das wäre die häufigste Erklärung.

user8262828
Beitragsersteller

Ich bin nicht magersüchtig und habe meine Tage noch nicht so lange

Whatelse23  06.07.2024, 19:27
@user8262828

Dann kommt es oft vor, dass die Periode kommt, und wieder Pause macht bis sie endgültig kommt.