Habe meine Exfreundin schlecht behandelt und würde mich gerne bei ihr entschuldigen aber sie will mich nicht mehr sehen?

7 Antworten

Laber da keine schriftlichen Romane, ist halt vorbei. Also Schluss / Ende

Irgendwie schimmert immer noch Dein Egoismus hervor, der alles kaputt machte. Darüber solltest Du nachdenken... und von weiteren Aktionen, die doch nur "nur für Dich sind", absehen.

vorbei, und sie ist glücklich von dir getrennt.

Deine Reue kommt zu spät Herr Ego !

Mache es auf die klassische Art, schreibe ihr einen Brief.

Schreibe ihr das es dir leid tut, das du dich entschuldigen willst uns was du ihr sonst noch so mitteilen möchtest.

Schreibe den Brief von Hand und nicht auf dem Computer und dann ausdrucken.

Du musst aber auch akzeptieren das sie dir vielleicht nicht antwortet, da sie keinen Kontakt mehr will.

thope684  15.05.2023, 19:45

Vielleicht sollte er sie auch einfach nicht weiter belästigen mit Briefen auf die sie kein Bock hat.

Da hilft nichts mehr. Einfach akzeptieren und hinnehmen das es vorbei ist, da wird ein Gespräch einem nicht weiterhelfen.

Sofern sie dir nicht schreibt das ihr was fehlt, lass sie in Ruhe, soll sie wegen ihren Sachen auf dich zu kommen, sollte es überhaupt so wichtig sein.

Notfalls kann man den Kram immer loswerden.