Habe Langeweile was kann man. So machen😒?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe ins Kino oder es Gibt bestimmt in deiner Nähe Lokale wo man Karaoke Singen kann dort kann man auch Leute kennen lernen wo man sich Anfreunden kann und Kontakte Knüpfen. Oder gibt auch Jugendtreffs wo man Leute Treffen und Kennen lernen kann. oder Geh so Spazieren. es gibt so viele Möglichkeiten. Wo man Leute finden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau im Internet nach Verein oder Kursen für dein Alter und such dir was raus was dir gefällt.

Mit gut Glück verstehst du dich mit den Leuten da und feudest dich an.

Dann hast du Freunde und ein Hobby.

Viel Glück.

Zocken. Spaziergang. Ins cafe gehen. Joggen.