Habe komplexe wegen meiner nase soll ich eine Nasen op machen?

2 Antworten

Ich weiß nun nicht wie deine Nase aussieht und wie schlimm es wirklich ist.

Aber: Ich habe im laufe meines Lebens schon viele verschiedene Nasen gesehen. Und ich muss zugeben, es gibt schönere und weniger schöne Nasen. Aber ich habe in meinem Leben noch nie eine Person gesehen, bei der ich dachte "mit so einer Nase würde ich mich operieren lassen". Deshalb glaube ich ehrlich gesagt, dass deine Nase gar nicht so schlimm aussieht.

Viele haben sich schon darüber lustig gemacht

Dass sich andere über dich lustig machen, ist natürlich echt nervig. Aber ich würde vermuten, dass das mit der Zeit besser wird, wenn du älter bist. In deinem Alter gibt es noch viele Idioten, die sich besser fühlen, wenn sie andere ärgern oder mobben. Dir muss klar sein, dass sich diese Leute nicht über dich lustig machen, weil du so hässlich bist, sondern weil sie sich einfach ein Opfer dafür suchen. Ich glaube nicht, dass sie dich nach einer OP in ruhe lassen würden. Aber ich bin überzeugt, dass sich irgendwann niemand mehr über dich lustig macht, wenn du älter bist und die Leute in deinem Umfeld ebenfalls älter und reifer sind.

Wenn du Komplexe hast, weil andere Leute deine Nase blöd finden, solltest du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt an deiner Nase^^

Dummköpfe finden immer einen Grund, aus dem sie andere auslachen können, denn sie WOLLEN ja jemanden auslachen aber können das nicht "grundlos" tun.

Also lass die Leute doch lachen ... wenn die scheißen, stinkt es auch. Will meinen: niemand ist perfekt.