Habe keinen Zugriff mehr auf eine Email und kann mich nicht mit meiner Supercell ID anmelden?

1 Antwort

bei welchem Anbieter hast du die Email erstellt? Erkundige dich weiter nach dem jeweiligen Support für den Anbieter und Ruf dort an. Du musst wahrscheinlich viele Angaben machen bezüglich der Email (Erstelldatum, eingegebenes Geburtsdatum & Sicherheitsfragen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janluis
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich weiß den Anbieter aber den Rest nicht

Henry0907  25.12.2021, 01:02
@Janluis

Das ist schlecht. Hatte mal einen Clash Of Clans account, hab den auch verloren durch eine ähnliche Situation.

Percy928  25.12.2021, 07:30
@Janluis

Schau Mal in deinen alten Posteingang, vielleicht ist es da.