Habe in jedem Spiel nur 15-30 Fps, wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Möglicherweise startest du die Spiele mit der integrierten Grafikeinheit. Stell das mal auf die 1060.

Niklas2121
Fragesteller

Wie kann ich das Einstellen?

verreisterNutzer  16.10.2018, 22:14
@Niklas2121

Rechtsklick auf Desktop -> NVIDIA Systemsteuerung

irgendwo da solltest du für jedes Programm die verwendete Grafikkarte setzen. Ich kann dir nicht sagen, wie diese Abteilung heisst, da die bei mir nicht da ist, weil ich keinen Grafikchip im Prozessor eingebaut habe.

Hey,

du nutzt die interne Grafikeinheit. Um die "externe" bzw. die 1060 zu benutzen, musst du die Anwendungen mit der 1060 starten.

Das musst du in der NVIDIA Systemsteuerung machen. In 3D-Einstellungen auf 3D-Einstellungen verwalten, Programmeinstellungen, dein Spiel auswählen und dann den Höchstleistungsprozess auswählen.

MfG Meihano

Niklas2121
Fragesteller

Habe jetzt mal Probeweise Pubg hinzugefügt, hat aber nichts geholfen :/

Monitorkabel an der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen?

Meihano  16.10.2018, 22:11

Ist ein Laptop, erkennt man an HQ von dem Prozessor oder Max-Q von der Grafikkarte.

Niklas2121
Fragesteller

Ja, es ist ein Laptop