habe im Traum Englisch gesprochen was bedeutet das?

7 Antworten

Das habe ich heute Nacht auch geträumt :D Der Sänger von Linkin Park wäre mein Vater gewesen und ich hätte englisch mit ihm gesprochen :D

Es kommt einem nur so vor. In Wirklichkeit kannst du es im Traum nicht besser sondern du hast dir die Sätze im Unterbewusstsein schon eingeprägt oder du denkst einfach das du es kannst und dein Gehirn sagt dir das es auch so war.

Wahrscheinlich hast du im Traum auch schlecht geredet, es kam dir nur anders vor.

Träume haben immer eine Bedeutung, es gibt Trauminterpreten die diese Bedeutung herausfinden können mit allen Details, sowie du es jetzt so sagst, hat der Traum einfach nur die Bedeutung, dass du in ferner Zukunft perfekt englisch sprechen kannst^^

Wann genau bleibt uns verschwiegen, außer in deinem Traum kamen Zahlen, ähnlich wie ein Datum aufgestellt vor.

KieraCameron  16.08.2012, 12:01

Ach so ist das. Dann werde ich in Zukunft irgendwann also mal erschossen, ertränkt, erwürgt und stürze von einer Klippe. Ich wusste gar nicht, dass man so viele Tode sterben kann.

Broco  16.08.2012, 12:03
@KieraCameron

Was erwartest du von einem "Warcrafthero"? Das der in der Realität lebt? Ich bitte dich.

WarcraftheroE  16.08.2012, 12:04
@KieraCameron

Nein, wie gesagt, Träume haben eine Bedeutung, aber der Sinn vergräbt sich meistens hinter den Handlungen.

Das was du gerade erzählst hat mit Gefühlen zu tun, vielleicht jetzt noch nicht, vielleicht aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft.

KieraCameron  16.08.2012, 12:08
@WarcraftheroE

Träume sagen nicht die Zukunft voraus. Außerdem könnte man auch auf die Idee kommen, dass ich vorher Actionfilme geguckt hab.

WarcraftheroE  16.08.2012, 12:12
@KieraCameron

Wie du meinst :) Ich werde mich ab sofort nicht mehr zu deinen Kommentaren rechtfertigen.

Ich kann im Traum auch fliegen, bin reich, rette die Welt, habe einen Harem; warum im echten Leben nicht?

Es ist ein Traum, da geht alles.