Habe im rossmann geklaut und wurde nicht erwischt?

2 Antworten

Du hattest Glück und an Deiner Stelle würde ich den Laden nie wieder betreten. Es kann gut sein das sie Dich auf Kamera haben und auch Anzeige erstattet haben. Klar kann es sein das Du irgendwo dann wiedererkannt wirst und Konsequenzen bekommst. Also den Laden wirklich großflächig meiden, denn die Mitarbeiter gehen ja vielleicht auch mal raus oder so. Wenn in einem Einkaufszentrum würde ich das ganze Zentrum nicht mehr betreten an Deiner Stelle.

Vanessa925
Beitragsersteller

Hm ja

Vanessa925
Beitragsersteller

Gucken Sie eigentlich die kameras nach oder nicht weil meine freundin wurde nie erwischt und hat oft geklaut

Bearman1974  18.02.2020, 15:53
@Vanessa925

Bei Bedarf. Werden i.d.R. nach 7 Tagen aber wieder überschrieben wenn nicht was für die Polizei gesichert wurde.

Maurice200006  13.03.2020, 21:15
@Vanessa925

Was hast du überhaupt geklaut? Was teures?

Naja die Konsequenzen könnten sein wie bei C&A :

Zitat:"Bei einem Diebstahl erheben wir eine polizeiliche Anzeige und eine Vertragsstrafe von 60€. Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht"(hängt in den Umkleiden)

Naja laden nie wieder betreten ODER solange "spionieren" bis du die Mitarbeiter die an dem Tag da waren NICHT mehr da sind , weil sie z.B. ein Tag nach dem Diebstahl zufälligerweise tot geborgen wurden/Gefeuert wurden.

He - für mich als 'normaler Kunde' steigen die Preise!