Habe ihr meine Liebe gestanden, was jetzt?

4 Antworten

Gib dir mehr mühe, frag sie doch ob ihr zsm rausgehen könnt, führ sie aus, geh raus u habt spaß u schau was daraus wird, hab aber keine Erwartungen, bleib realistisch u bedränge sie nicht, sie braucht Zeit u di zu vertrauen, gib ihr diese Zeit u schreib mit ihr wie ein guter Freund u versuch mit ih so oft rauszugehen was zu  unternehmen :) damit die liebe auch wächst.

Ich erkläre dir mal was:

wenn man Mädchen oder Frauen immer wieder die Frage stellt, ob sie mit Einem zusammen sein wollen, obwohl sie nicht möchten und "Nein" gesagt haben, dann macht man sich nur noch unbeliebter bei den Mädchen. Außerdem erreicht man damit gar nichts. Akzeptiere es also, dass sie keine Beziehung mit dir will. Tust du das aber nicht, dann bekommst du große Probleme, die eure Freundschaft kaputt machen. Dann ist es auch deine Schuld, dass die Freundschaft kaputt gegangen ist, weil du dich nicht beherrschen konntest - und das ist definitiv kein Unsinn. Nur Realität.

Was du tun kannst? Nichts. Was denn auch? Sie will keine Beziehung mit dir und Punkt. Da gibt es nichts, was du tun könntest. Du musst es lediglich akzeptieren, dass du sie jetzt mit deinen Gefühlen in Ruhe lassen musst. Spreche sie auch nicht mehr auf eine Beziehung an, weil du sie damit nur dazu bringst, dass sie von dir genervt ist. Und das führt wiederum nur dazu, dass sie auf Dauer auf Abstand gehen will oder dass sie den Kontakt abbrechen will, weil sie es für richtig hält. Also belasse es einfach bei einer Freundschaft und spreche das Thema Gefühle und Beziehung nicht mehr an.

du hast doch schon 2 Absagen bekommen, was willst du denn jetzt erzwingen?

Irgendwann sollte man dann auch mal nach anderen Frauen Ausschau halten.

Irgendsontyp123
Beitragsersteller

Tut mir leid, dass ich nicht richtig auf die "Abweisungen" eingegangen bin, es war beim ersten Mal jedenfalls so, dass wir gerade erst 12 waren und ich sie online gefragt habe, wer würde da schon mit ja antworten... Ich war/ bin halt noch unerfahren ^^. Beim zweiten Mal hatte ich sogar das Gefühl dass sie glücklich war, worüber auch immer, bin total verwirrt...

Nicht nachlassen, das kann durchaus noch werden. Lass die Zeit für dich arbeiten. Weibchen zieren sich oft ein wenig. LG.

MoralMensch  20.03.2017, 13:56

Nicht nachlassen. Aha. Soll der Fragesteller etwa so weit gehen, dass sie eher von ihm flüchten will? Nein heißt Nein und Punkt. Mit einer Ablehnung kommt auch der Punkt, an dem man einfach akzeptieren und loslassen muss, wenn man nicht unbedingt befreundet bleibt.

PicaPica  20.03.2017, 23:23
@MoralMensch

Das kam so nicht raus, dass sie auf jeden Fall abgelehnt hat. LG.