Habe ich womöglich Informationen aus der Zukunft empfangen?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, das epileptische Anfälle eine Spannung in der zirbeldrüse (6. Chakra) sind - da darüber Träume, Halluzinationen und auch nahtot Erfahrungen entstehen kommt es sehr nah, dass du kurzweilig auf Informationen zugreifst die du dann so wahrnimmst.

Normalerweise musst du meditieren - und dann erschließen sich die Visionen auch mehr

✌🏻

Das lag wohl eher an deiner Erkrankung. Vergiss es einfach.

Ich habe fokale Epilepsie und da hört/sieht man öfter Dinge die eigentlich gar nicht da sind.

das hatte mohammed auch, als er den koran empfing, denn er war epileptiker.