Habe ich Wellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Naturwellen beim nass auskämmen glatt werden ist logisch, wenn man dann noch glättet (was ich nie verstehen werde) und was auch immer Musst du sie regelmäßig schneiden.

Dann kommen wenn du magst Wellen raus.

Hallo550
Beitragsersteller

Ich habe herausgefunden warum meine Haare (glatt) so puffig und frizzy geworden sind: ES WAR MEIN FÖHN, er war schon so alt ,das er meine Haare kaputt gemacht hat. Nun haben wir einen neuen Föhn und meine Haare sind wieder “normal” (nicht frizzy nicht puffig keine Klobürsten-Aussehen) Ich selber weiß einfach nicht warum meine Haare wellig getrocknet sind - es ist mir mittlerweile eigentlich auch egal. Ich glaube auch nicht das ich richtige Wellen habe, da meine Haare im nassen Zustand nicht wellig sind. Mittlerweile Föhnen ich meine Haare glatt und ich bin zufrieden 😀 Ich glaube das ich die Frage auch falsch gestellt habe, da meine eigentliche Frage wahrscheinlich war warum sie im glatten Zustand puffig sind

Danke vielmals für deine Antwort 😉

Nein, ich denke nicht das du wellen hast.