Habe ich was falsches getan?

5 Antworten

Nein. Du bist ja auch nur niemand, getrieben in universeller Wahrheit.

Aber wer du bist, kann natürlich seine Zwecke verfehlen, verbunden mit allem zu sein, was es ist.

Wenn du daher glaubst, das du allein schuld bist, kann es sein, das so ziemlich jeder unschuldig ist, wie man es hätte ändern können. Du bist der Herr der Dunkelheit, und wir nur blasse komische Engel, die keine Schatten werfen können.

Ich denke, jeder kann diesen Schmerz fühlen. Ich denke, sie wird auch ihre Proben haben, sich dir ins Herz zu legen.

Naja, man erahnt worauf ich hinauf möchte, zurück zum Thema.

Wahrscheinlich wolltest du eine Sache darauf für dich dabei rausschlagen. Eine Bund eingehen, der dem Bezweckt, wer du bist um ihres auf dich zu gleichen, statt wer sie ist, um ihres mit dir zu gleichen.

Du solltest wissen, WIRKLICH WISSEN, das du liebenswürdig genug bist, andere gar nicht binden zu brauchen, damit sie sehen, zu was du bereit bist, ihnen zu geben.

Aber du allein bist bereit, und traust es ihr ans Herz, wie großartig sie ist, wie du sie siehst. Du allein liebst sie, und glaubst in der Dunkelheit an einen Weg, das dein Licht sie erreicht.

Du leuchtest, aber bist nichts ohne das Wissen, wie schön sie ist. Es fängt an ab den Moment abzustürzen, wo du darüber nachdenkst, was du daraus brauchen könntest.

Da gibt es auch nichts zu prüfen, wie gut du sie hast, um einzuwenden, wie sehr es entgleitet. Du bist einfach nur hier, und siehst Schönheit, oder zweifelst deine Aufenhalt in ihr.

Dieses,, zu schön um wahr zu sein“ darf verzaubern. Aber es ist nicht als Kritik zu verstehen.

Lass mich raten. Du findest, dass Du zu jeder Frau passt, die Dir etwas mehr Aufmerksamkeit gibt?

Woher ich das weiß? Weil Du jede Gelegenheit nehmen würdest, um endlich eine Frau an deine Seite zu bekommen und das ist der falsche Ansatz. Dadurch beweist Du, dass Du keinen Wert hast und Dich mit allem zufriedengeben würdest, solange man Dich nett behandelt.

Wann hast du ihr geschrieben?

Ich würde erstmal abwarten ob von ihr noch was kommt, wenn nicht würde ich davon ausgehen, dass euer Treffen abgesagt ist.

mar19
Fragesteller

Vor zwei Tagen

Nein da kommen auch noch andere mit... aber es wird eifach peinlich wenn sie nich vorher mit mir darüber redet oder?

mfg00  05.07.2022, 20:00
@mar19

Ja, das wird es wahrscheinlich. Tut mir sehr leid für dich, sowas ist echt fies.

mar19
Fragesteller
@mfg00

bin auch selber schuld, wenn ich so feige bin... ich hätte genug chancen gehabt sie das persönlich zu fragen

mfg00  05.07.2022, 20:08
@mar19

Sowas über Text zu klären ist selten gut, aber so wie sie sich jetzt verhält ist das einfach nur feige.

mar19
Fragesteller
@mfg00

sie kann mir ja sagen wenn sie nichts von mir will oder wenn ich sie überrumpelt habe what ever... alles ist besser als nichts zu antworten

Vielleicht wollte sie immer was freundschaftliches haben?
es ist ja erst Dienstag warte doch erstmal ab

Vielleicht hatte sie bis jetzt einfach keine Zeit zu antworten!?

Wir können das nicht wissen, dass musst du sie schon selbst fragen. Aber noch ein letzter Tipp: Gib ihr Zeit! Auch wir Frauen brauchen Zeit nachzudenken :)

mar19
Fragesteller

Ja klar ich werde eh nichts mehr schreiben und wenn sie nicht mehr will das ich mitkomme am Sonntag muss sie es mir halt sagen 😢

Marianna3  05.07.2022, 20:02
@mar19

Warte doch erstmal ab :) Vielleicht hat sie ja auch nur vergessen dir zu antworten…

mar19
Fragesteller
@Marianna3

das kann ich mir nicht vorstellen... würdest du es vergessen wen ein Freund von dir, dir schreibt das er mehr möchte als Freundschaft 🤷‍♂️

Marianna3  05.07.2022, 20:07
@mar19

Mit mir kann man das nicht vergleichen, ich bin ziemlich verpeilt… aber vielleicht ist es das ja auch nicht sondern sie meldet sich bald oder will tatsächlich nicht mehr als Freundschaft.