Habe ich verschiedene Augenfarben oder Einbildung?

3 Antworten

Nein, Du hast keine verschiedenen Augenfarben.

Die Grundmarmorierungen sind identisch, das Muster der Einschlüsse variiert ein wenig.

Du hast schöne hellbraune Marmorierungen, die durch bernsteinfarbene, goldene und rotbraune Einschlüsse ausdrucksvoll durchzogen werden und ein sehr warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem kräftigen grauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe betont und die Strahlkraft verstärkt.

Einen schönen Rahmen bilden die dunklen Wimpern und Augenbrauen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

EXTREME Einbildung.

inhvmanoo
Beitragsersteller

Wahrscheinlich haha, Ich glaube ich habe mir das Bild zu genau angesehen