Habe ich versagt (bin leider faul)?

4 Antworten

So ist es im Leben. Manchmal verhaut man solche Sachen und es läuft nicht alles wie geplant. Wenn du deine Eltern wirklich stolz machen möchtest, dann setz dich ran, gehe deiner Leidenschaft nach, werde produktiver und konsumiere weniger (Computer, Fernsehen,...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ich habe aber nur eine RA Empfehlung,

ja .... entsprechend Deinen Leistungen....

(bin leider faul)

dann wirst Du jetzt auch mit den Konsequenzen zurechtkommen müssen ..... ansonsten setze Dich auf Deine 4 - 5 Buchstaben und lerne bis Dir das Wasser im Pöppi kocht, anstatt Dich mit Sex, Liebe und Co zu befassen .... Deine Entscheidung , was Du aus Deinem Leben machen möchtest. Noch ! ist es nicht zu spät.

Das Schulsystem ist einigermaßen durchlässig.

Wenn Du unbedingt Abitur machen willst, wird Dir das gelingen.

Mit "bin leider faul" als Grundhaltung allerdings nicht.

Wahrscheinlich bist Du eher dumm als faul, sonst wärst Du nicht in dieser Lage. Jetzt ist es so. Versuch, das Beste daraus zu machen und streng Dich mehr an. Was Deine Eltern von Dir erwarten ist weniger wichtig als das, was Du von Dir erwartest.

Purunematu  04.02.2020, 12:08

Chapeau! Welch ehrliche Worte.

AnOnYm28122006
Fragesteller

Ja eigentlich ist RA gar nicht so schlecht