Habe ich überreagiert?

5 Antworten

Habe ich überreagiert?

absolut Ja.

Ich würde die Standortortung sofort deaktivieren

ich würde mit dir vereinbaren, dass du max. alle 15 Minuten anrufen darfst. Ich sehr ja den entgangenen Anruf und würde zurückrufen, so bald es passt.

ich würde ggf noch eine Notruf-SMS vereinbaren, aber nur so lange, bis du die auch mißbrauchst hättest.

Und ich würde mit dir Programme machen, wie du mit deinen Ängsten und Unsicherheiten besser umgehen kannst.

Aber so ein Verhalten hätte es bei mir sicher kein zweites Mal gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich denke Du hast ein Problem und reagierst völlig über (Panikattacke und hyperventilieren). Du kontrolliertest Deinen Freund extrem, da fehlt einem ja die Luft zum Atmen.
Du musst dringen an Dir arbeiten, vielleicht sogar eine Therapie machen, da es nicht normal ist.

Wila95955
Beitragsersteller

Ich gehe bewusst drauf nicht ein, interessiert mich gar nicht was du schreibst 🙂

ich glaube ihr übertreibt da wirklich. Einfach mal das Handy für eine Woche in den Schrank legen und abschalten. Damit wieder Normalität einkehrt. LG

Es ist ultra krass übertrieben, den Standort anzuhaben so dass jeder tracken kann wo der andere ist.

Wila95955
Beitragsersteller

Wie gesagt, zur Sicherheit. Nicht um zu kontrollieren, einfach um zu wissen, wenn was passiert, wo der andere ist.

ano78577  09.07.2023, 13:47
@Wila95955

Du begründest es mit Sicherheit, aber andere sehen das anders. Du musst dringend an dir und deiner Eifersucht arbeiten.

Ja. Tust du. Ich befürworte ein gesundes Maß an Führsorge aber du übertreibst es. Dein Verhalten mit dem Hyperventilieren geht schon in das krankhafte.

Wila95955
Beitragsersteller

Lies den Text nochmal, wir haben eine Routine und sagen uns immer Bescheid. Wenn er mit dem Auto unterwegs ist, mache ich mir nunmal sorgen. Wenn was dazwischen kommt, kann man ja kurz und knapp Bescheid sagen, er hat mich aber im Dunkeln tappen lassen. Unfälle sind nichts seltenes, das er 40 Minuten nicht die Lust hatte mir einfach Bescheid zu sagen, das ist in meinen Augen respektlos.

Thedj90309  08.07.2023, 23:07
@Wila95955

Da er zwischendurch online war kann ihm nichts passiert sein. Das ist nur eine Ausrede. Du hast ein Problem und solltest dran arbeiten. Dann ist alles gut.