Habe ich Skorpion Eigenschaften in mir, wenn mein nördlicher Mondknoten im Skorpion befindet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Horoskop in seiner Gesamtheit an, wie sich Dein Mondknoten im Tierkreiszeichen Skorpion auswirken wird. Horoskope bestehen meist aus einer großen Anzahl unterschiedlicher Kontellationen, die sich auch gegenseitig widersprechen können. Nur wenige Menschen können Horoskope richtig deuten.

nördlicher Mondknoten ist deine Entwicklung im Laufe deines Lebens so ganz grob gesagt. Also mit zunehmendem Alter entwickelst du dich dahin. Aber von Geburt an hast du allein durch den Mondknoten keine Betonung in jenem Zeichen.