Habe ich schlecht geantwortet(Ausbildung)?

3 Antworten

Ich finde die Antworten komplett okay. Technik Kommunikation, das sind genau die richtigen stichworte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Von jemandem, der noch zur Schule geht und einen Ausbildungsplatz sucht, kann man sicher noch nicht eine hochqualifizierte Antwort auf direkt gestellte Fragen erwarten. Außerdem wirst du nie wissen (auch später nicht), auf welche Antworten, welche Schlagworte die Arbeitgeber wert legen. Du hast die Antworten gegeben, die deinem Denken entsprechen, sie waren qualifizierter als "weiß ich nicht" und jetzt heißt es: abwarten. Ich drücke dir die Daumen.

Ist schon Vergangenheit und nicht mehr zu ändern.

Da haben sie dich überrumpelt und es gibt bestimmt geschicktere Möglichkeiten,zu antworten.

Aber du warst auf jeden Fall ehrlich.

Vielleichht ist es ne Idee, nochmal per email zu erklären,dass du nervös warst und durchaus großes Interesse an der Stelle hast.

Sonst wartest du einfach ab.